Zeus und Hera bei SRF Eco

Aktualisiert: Juni 17

(November 2020)


Da stellst den TV ein und plötzlich moderiert dich Reto Lipp von der SRF Wirtschaftssendung ECO an.


Den Zuschauer:innen gewähren mein Hund Zeus und ich einen Einblick in unser Homeoffice.


👩‍💻 𝗩𝗢𝗥𝗧𝗘𝗜𝗟: Man kann ungeschminkt und in Leggins seinen Aufgaben nachgehen.


👩‍💻𝗡𝗔𝗖𝗛𝗧𝗘𝗜𝗟: Wer wie ich alleine lebt und arbeitet, dem/der kann mal die Decke auf den Kopf fallen.


👩‍💻 𝗔𝗡𝗚𝗦𝗧: Bei einem weiteren Lockdown und den somit fehlenden sozialen Kontakten könnte auch eine Vereinsamung eintreten.


👩‍💻 𝗙𝗥𝗘𝗨𝗗𝗘: Wir sind alle definitiv besser vorbereitet auf #Homeoffice und virtuelles Arbeiten, als noch im Frühjahr.


𝗨𝗻𝗱 𝗱𝘂... ?👩‍💻 𝗪𝗶𝗲 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝗲𝘀 𝗱𝗶𝗿 𝗯𝗲𝗶 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁 𝘃𝗼𝗻 𝘇𝘂𝗵𝗮𝘂𝘀𝗲 𝗮𝘂𝘀?


Den Beitrag kannst übrigens hier anschauen: https://lnkd.in/dYcVmuU


Inkl. Tipps einer Expertin, ob es sinnvoll ist, sich nun einen Hund anzuschaffen 🤣