Die Arbeit in einem feministischen Team

Unser Team ist Frauenpower pur!

Ich finde das richtig schön und schätze die Arbeit und den Austausch mit anderen Frauen sehr. Für mich ist Gleichberechtigung enorm wichtig, obwohl das in unserer Arbeitswelt leider NOCH nicht usus ist.

Deswegen bewundere ich mutige Frauen, wie Hera, umso mehr, die den Mut haben, sich selbständig zu machen und die berufliche Zukunft in einer männerdominierten Businesswelt in die eigene Hand nehmen.


In einem Arbeitsumfeld sind mir die feministischen Werte wichtig, ich möchte den gleichen Lohn und die gleichen Chancen wie ein Mann und so ein Umfeld habe ich nun gefunden.


Für mich ist eines klar: Frauen können es genauso gut wie Männer!




  • Tick Tack
  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Icon Instagram

mit Liebi ide Schwiiz baut | Copyright © 2021 Hera Zimmermann Consulting GmbH | Impressum